Pantonchair

Pantonchair Anlässlich des Tages der Architektur wurden wir eingeladen, einen weißen Pantonchair in ein Kunstobjekt zu verwandeln. Andere Architekturbüros nahmen ebenfalls an dieser Aktion teil und die gesamte Kollektion war vom 6. Juli – 3. August in der funktion in […]

Pantonchair


Anlässlich des Tages der Architektur wurden wir eingeladen, einen weißen Pantonchair in ein Kunstobjekt zu verwandeln.

Andere Architekturbüros nahmen ebenfalls an dieser Aktion teil und die gesamte Kollektion war vom 6. Juli – 3. August in der funktion in Darmstadt zu sehen.

Die ausgestellten Stücke wurden zugunsten eines wohltätigen Zweckes zur Versteigerung angeboten. Die besten drei Stühle wurden zudem mit Sachpreisen ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr darüber, das wir den 2. Platz belegen durften.






Aktuelle Projekte